Energiesparen

Mancher Firmeninhaber fragt sich, warum die Energiekosten in seinem Unternehmen ständig steigen, obwohl keine zusätzlichen Produktionsanlagen installiert wurden und auch der Strompreis nicht gestiegen ist. 

Auch der beste Techniker ist meist ein Spezialist, welcher in seinem Gebiet grossartiges leistet, aber das " grosse Ganze " schlecht überblicken kann.

Darum ist es keine Schande einen Sachverständigen überprüfen zu lassen, wo denn die zusätzlichen Kosten entstehen.

Wir können auch nicht alles ! Aber in einem der wichtigsten und unterschätztesten Gebieten, was Energieverschwendung angeht, bieten wir umfassende Lösungen.

Das geht von der Überprüfung des Druckluftsystems als Ganzes ( Passt die Grösse zum Druckluftverbrauch ) bis hin zu Lecktestes und nicht zuletzt dem Service, der dafür sorgt, dass die Anlage optimal läuft und so wenig Energie wie möglich verbraucht.

Mehr dazu unter Service und Analyse...

Autoteile-Meile.ch - KFZ-Ersatzteile im Internet

Unseren Kunden offerieren wir einen Kaffee von:

tchibo.ch

 

GMO - Engineering
Buelerweg 3
8467 Truttikon

E-Mail:

info@gmo-engineering.ch