Motoren und Druckluft

Viele Leute werden sich fragen:

Wie passt das zusammen ?

Motorräder und Druckluft ?

Die Geschichte ist ganz einfach.

Wenn ein leidenschaftlicher Motarradmechaniker sich ein zweites Standbein sucht, weil er die Nase vom Saisongeschäft voll hat und dadurch in die Druckluftbranche kommt,

er das mit der gleichen Leidenschaft betreibt wie das Arbeiten an den Motorrädern und plötzlich den Zusammenhang erkennt.

Motarräder sollen leicht sein und trotzdem viel Leistung haben. Ein Motor braucht Luft, um dann, mit dem dazugegebenen Benzin, daraus Leistung zu generieren. 

No sooner said than done !

Bauen wir also einen Kompressor an ein Motorrad.

Zugegebenermassen ist die Idee nicht neu, aber mit den heute vorhandenen Mitteln lassen sich hiermit herrliche Kreationen ableiten.

Es werden also bei uns Kompressoren, Motorräder und Motorräder mit Kompressoren konstruiert, gebaut, gewartet und revidiert.

Autoteile-Meile.ch - KFZ-Ersatzteile im Internet

Unseren Kunden offerieren wir einen Kaffee von:

tchibo.ch

 

GMO - Engineering
Buelerweg 3
8467 Truttikon

E-Mail:

info@gmo-engineering.ch